KONZERTE

AKTUELL

28. Mai 2021, 19.30 Uhr

Ort: Neubad Luzern – Pool
Tickets: 20.-/15.- (Studierende)

Beethoven … ?

Wenn die Corona-Massnahmen es zulassen, würden wir am 28. Mai unser „Beethoven …?“-Programm endlich zur Aufführung bringen. Die Beethoven-Zeitgenossen Giovanni Simone Mayr, Franz Danzi und Jan Václav Voříšek kommen zu Wort und wir freuen uns auf unsere Solistinnen Flora Karetka (Flöte) und Clara Ricucci (Klarinette).

Leider musste auch unser Winterkonzert wegen den aktuellen Corona-Massnahmen abgesagt werden. Wir haben uns aber eine tolle Alternative ausgedacht. Schaut doch kurz rein! Let the music play on…

Campus orchester luzern

3. Dezember 2020, 19.30 Uhr

Ort: Neubad Luzern – Pool
Tickets: 20.-/15.- (Studierende)

Corona-bedingt holen wir unser Frühlingskonzert «Beethoven………?» nach
Das Campus Orchester Luzern lädt zu einem Jubiläumskonzert der anderen Art – wir feiern Beethovens 250. Geburtstag und spannen einen Bogen zum ersten Konzertprogramm des Campus Orchesters Luzern vor 16 Jahren. Die Beethoven-Zeitgenossen Giovanni Simone Mayr, Franz Danzi und Jan Václav Voříšek kommen zu Wort und wir freuen uns auf unsere Solistinnen Flora Karetka (Flöte) und Clara Ricucci (Klarinette).

Archiv